Aufsteller - Kundenstopper - Klapprahmen - Leuchtkästen

Siegel

Product was successfully added to your shopping cart.

Milestones - ein Jahresüberblick

  • 1995 – Gründung durch die Gesellschafter-Geschäftsführer Marcus Meinhold & Rolf Göpfert

  • 1996 – erste Teilnahme an der EuroShop, der Leitmesse der Branche - Gewinnung der ersten Großkunden, die zum Teil bis heute beliefert werden – Teilnahme am Display-Superstar-Wettbewerb und Gewinn des goldenen Superstars für ein beleuchtetes Theken-Display für R. J. Reynolds Tobacco Company (Camel)

  • 1997 - Anmeldung der Marke ALDISPLAYS®  – Verstärkung des Teams im Bereich Vertrieb, Innendienst und Buchhaltung, Einführung eines professionellen Warenwirtschaftssystems

  • 1997 – bis heute andauernd: weltweiter Belieferungsvertrag mit dem weltgrößtem Möbelanbieter -  Entwicklung, Lieferung und Montagen von Beschilderungs- und anderen Werbesystemen

  • 1998 – Implementierung eines CRM-Systems, die erste Website geht online

  • 1999 - der erste wirklich umfangreiche Katalog geht in den Druck - und an unsere Kunden

  • 2000 - 2001 - die Produktpalette wird deutlich erweitert, insbesondere im Bereich der beleuchteten Werbeträger (gewölbte Leuchtkästen und ultraflache, kantenbeleuchtete Systeme entstehen - unter anderem ...)

  • 2002 – Umrüstung aller Mannesmann-D2-Shops auf Vodafone (Komplettlösung im Bereich der Dauerwerbemittel vom Acryl-Aufsteller bis zum Shopmöbel)

  • 2003 - Entwicklung einer Typenstatik für einen Fassadenlifter, der an unterschiedliche Fassadentypen bis zu einer Maximalgröße von 16 x 20 Meter (BxH) verbaut werden kann

  • 2004 – Gründung einer Repräsentanz in Österreich

  • 2005 – Partnerschaft mit der AST GmbH in Killwangen (seit 2018 in Spreitenbach) bei Zürich als exklusivem Schweizer Vertriebspartner (bis heute andauernd)

  • 2006 – Umzug in neue, deutlich vergrößerte und moderne Räumlichkeiten mit großem Lager

  • 2007 - 2009 - Kontinuierlicher Ausbau der Produktpalette und der Internet-Präsenzen

  • 2010 – Entwicklung eines neuartigen, modularen Beschilderungssystemes - Einzelprojektförderung im Rahmen des „Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand“  (ZIM)

  • 2011 – Lieferung von Plakatträgersystemen an alle Lidl-Filialen in Deutschland sowie im europäischen Ausland

  • 2012 – der erste webshop unter www.aldisplays.de geht online – Österreich und die Schweiz folgen

  • 2014 – die Produktpalette wird weiter ausgebaut (neue Schaukasten-Range, weiterentwickelte LED-Leuchtkästen, zusätzliche Bannerdisplay-Modelle - etc.)

  • 2015 – im Januar geht es mit dem neuen, über 100 Seiten starken Printkatalog in das Jubiläumsjahr

  • 2015 - während des kompletten Novembers gibt es "20 Jahre ALDISPLAYS - 20% auf alles ..." für Bestellungen in unserem Online-Shop

  • 2016 - Umstellung auf eine neue CRM Software

  • 2016 - die neue Website auf Basis eines neuen CMS geht am 21. Juli online

  • 2017 - ALDISPLAYS goes digital - Einführung unserer Produktgruppe Digital Signage

  • 2017 - Gewinn des silbernen Display-Superstars des display-Magazins für unseren Digitalen Kundenstopper

  • 2018 - unser neuer Katalog - mit 114 Seiten der umfangreichste seit Firmengründung - ist frisch gedruckt erhältlich

  • 2018 - unsere Produktrange "Digital Signage" wird deutlich ausgeweitet - mit der Produktlinie TrendLine entstehen superschlanke, attraktive Info-Stelen und digitale Poster zur Deckenabhängung zu unschlagbaren Preisen


Alles aus einer Hand - bei uns erwartet Sie Qualität, langjährige Erfahrung, Service und Flexibilität für Ihren Verkaufserfolg!

Sie benötigen weitere Informationen oder haben eine Frage?

Kontaktieren
Sie uns per Tel. (+49) 221 968 448-50 oder E-Mail unter:
- gerne helfen wir Ihnen weiter!

Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!

Ihr ALDISPLAYS®-Team